Freebie der Woche KW26 Banner

Die Superfreakz sind zurück mit dem längst überfälligen Update ihres Clubhits - „Want you so“ zeitgemäß interpretiert, nach dem Motto “new and improved - 2.0“. Das Projekt Superfreakz, gegründet rund um den Produzenten DJ-Effex, der sich nicht nur den Resident Status im Münchner Neuraum erarbeitet hat, sondern auch zahlreiche DJ Größen wie Nervo, Plastic Funk, Cedric Gervais und Mashup Germany supportet.

Mit der Dancecharts Top 10 Single „Want You So“, einer Coverversion des 80ies-Klassikers ‚Do You Want It Right Now‘ mit den Original Vocals von Siedah Garrett kam die erste Superfreakz Produktion an den Start, der nun ein Zeitgemäßes Gewand verpasst wurde.

Mit von der Partie sind als Remixer Le Shuuk, der diesen Sommer richtig durchstartet und u.a. auf der Big City Beats „World Club Dome“ Mainstage mit Künstlern wie Hardwell, Steve Aoki, Felix Jaehn & David Guetta zu sehen ist und das Remixer Duo Roland Römer & Ill Boy Phil (u.a. Grüne Sonne Festival, Treibjagd, Harry Klein).

Die Version „Want you so“ 2.0 glänzt mit erfrischendem zeitgemäßem Sound, der uns erwartungsvoll die Wartezeit auf den Sommer verkürzt.

Profile:
Superfreakz auf Soundcloud | auf Facebook

Aktuell onAIR:

 

Partner

Mobile App

BNR@TuneIn

BNR@last.fm

BNR@radioguide.fm

BNR@Twitter

BNR@Nobex