Der 1984 in Holland geborene Nicky Jones entdeckte seine Leidenschaft für das Auflegen schon früh. Bereits im Alter von 14 Jahren stand er am Turntable und brachte sich das Mixen selbst bei. Dies machte er so gut, dass er mit 15 Jahren einen DJ Contest in Oldenburg gewonnen hat. Daraufhin fing Nicky an, auch an den Wochenenden in Clubs aufzulegen, um seine Zuhörer mit feinster Housemusik zu verwöhnen.

Seit 2013 ist Nicky Jones bei Kontor Records und kann bereits auf fünf Veröffentlichungen zurückblicken.

Zusammen mit Santoz, der bereits in seinen jungen Jahren mit europaweite Bookings auftrumpfen kann, hat Nicky Jones eine feier- und tanzflächentaugliche Clubscheibe geschrieben.
Durch die wöchentlichen Erfahrungen durch Bookings in Clubs im In- und Ausland ist es den beiden Künstlern gelungen, eine Scheibe zu produzieren, welche Leichtigkeit und Tanzbarkeit mühelos miteinander kombiniert. Egal ob fette Hookline oder feine Vocals, hier gibt es Alles in einer Scheibe!

Unterstützt Nicky Jones & Santoz und „Rivers“ auf
iTunes | Spotify

Profile:
Nicky Jones auf Soundcloud | Nicky Jones auf Facebook | Santoz auf Soundcloud | Santoz auf Facebook

Aktuell onAIR:

 

Partner

Mobile App

BNR@TuneIn

BNR@last.fm

BNR@radioguide.fm

BNR@Twitter

BNR@Nobex