Obwohl sie noch sehr jung sind, können Daniel Stiller und David Bernecker auf eine bemerkenswerte musikalische Entwicklung zurückblicken. Ihr Debüt-Track "Pyjama Party" - eine perfekte Mischung aus House, Trance und Electro - hat ihren Weg in die Playlists von Star-DJs wie Tiesto, David Guetta, Armin van Buuren, Markus Schulz, Laidback Luke und viele andere geebnet. 

Seither werden ihre Produktionen regelmäßig von weltbekannten DJs ausgewählt und gespielt.

Auf Grund ihres großartigen Gefühls für Musik und Vielseitigkeit haben Barnes & Heatcliff schon Tracks von Dakota alias Markus Schulz, Tom Novy oder DJ Antoine geremixt.



Darüber hinaus wurden sie von Markus Schulz zum "Top Newcomer 2009" gekürt. 

Nach ihrem sensationellen Durchbruch mit dem House-Track "Safe and Sound" unterstützt durch den großartigen Gesang der US Soul Diva Ann Bailey, die von Star-DJs wie Tiesto, Armin van Buuren und vielen anderen gepusht wurde, gelang es ihnen mit "Attention!" eine der besten Hymnen 2011 hervorzubringen.
Der Track wurde von David Guetta, Tiesto und anderen berühmten DJs gespielt. Das verrückte Video hat von der Partycrowd viel "Attention!" bekommen.

2012 kam das nächste Highlight: Mit ihrer auf Kontor Records erschienen Nummer "Neon Light" schafften es David und Daniel in ihrem Heimatland auf Platz 25 der offiziellen Verkaufscharts. An diesen Erfolg möchten sie auch mit ihrer neuen Single "Strong Enough" (featuring Jessica Folcker) anschließen.



Neben ihrer Arbeit im Studio, heizen Barnes & Heatcliff den Clubbesuchern regelmäßig auf der Tanzfläche mit ihren Electronic und Progressive Sets ordentlich ein.

Aktuell onAIR:

 

Partner

Mobile App

BNR@TuneIn

BNR@last.fm

BNR@radioguide.fm

BNR@Twitter

BNR@Nobex