John Dice ist ein aufstrebender und junger DJ aus der Nähe von Dortmund. Er ist 20 Jahre jung und bemüht sich stets seine Sets mit viel Abwechslung zu gestalten.

Mit seinen Podcast-Episoden (Roll The Dice) auf Mixcloud versucht er sich in der Electro-Szene zu etablieren. Wöchentliche interessant gestaltete Sets werden ab sofort exklusiv auf BN-Radio gespielt. Neben dem Electo-Projekt John Dice hat er ebenfalls ein Tranceprojekt namens "Bones & Jones" und ein Projekt namens "Music 4 my Life" am Laufen.

Das Projekt "Music 4 my Life" stellt jede Woche aktuelle Tracks der Genres Commercial House, Electro / Progressive House und Trance vor. Ebenfalls werden hierbei jede Woche die Top 5 der wöchentlichen Releases vorgestellt. Jedes Wochenende wird auf dem Mixcloud-Profil des oben genannten Projektes ein Podcast hochgeladen (wöchentlich immer abwechselnde Genres).

Aktuell onAIR:

 

Partner

Mobile App

BNR@TuneIn

BNR@last.fm

BNR@radioguide.fm

BNR@Twitter

BNR@Nobex