Core & Sørensen -  Wie Sonne und Strand. Als Kinder der Houseszene leben Casey Core und Søren Sørensen alles von Deep- bis Progressive- & Future House. Schon seit Mitte der 2000er beschäftigen sie sich damit, die perfekte Mischung an den Decks zu finden.

Die Juniorproducer haben auch schon das ein oder andere Bootleg produziert und bastelten auch schon an eigenen Tracks.

Die extrem lässige Art ihre Sets live zu kreieren verschaffte den beiden schnell Gigs in Clubs. In ihrer Region haben sie sich eine treue Fanbase aufgebaut, die bei ihren treibenden Livesets stetig größer wird. Die beiden Schelme sind also auch über die Grenzen der Lausitz definitv im Auge zu behalten!

Mit ihrer monatlichen Live-Radioshow "stranded deep" entführen Euch die beiden Görlitzer in die Welt der Housemusik. Von chilligen Deephouse-Tracks bis zu clubbig-wobbelnden Futurehouse Beats und dem einen oder anderen fast schon vergessenen Houseclassic bekommt ihr den fettesten Sound der Stunde zu hören, Livemoderation inklusive.

Played With (Auszug):
Phil Fuldner
Stefan Dabruck
Ostblockschlampen
Kid Chris
Stoneface & Terminal
Hochanstaendig
Patrick Hofmann
Hot Bananas
Eskei83
DJ Beckz

Club Referenzen (Auszug):
Musikpark Dresden
Holi Open Air (Lausitz)
KULTurBRAUEREI Görlitz
First Club Görlitz
Voodooclub Bautzen
Stadthalle Krone Bautzen
City Center Löbau
Club 2 Linden Görlitz
Paschkas Neo Zittau
Mensa Görlitz

Facebook | Soundcloud | hearthis | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuell onAIR:

 

Partner

Mobile App

BNR@TuneIn

BNR@last.fm

BNR@radioguide.fm

BNR@Twitter

BNR@Nobex